### [Werbung] Produkttest #ohoftheday Kaffee Moment -Sana von Tchibo

   




### [Werbung] Produkttest

#ohoftheday Kaffee Moment -Sana

#sanftermoment 

#stressdichnicht 

#tchibooftheday 

#tchibo 

#tchibomeetsohotd 

#ohotd

#hannystestblog

#Kaffeeliebe

#testenmachtspaß

#testenundberichten


Positiv:

  • einfach lecker
  • sehr milder Geschmack
  • wenig Säure

Negativ: 

  • mh...mir fällt nichts ein
Ich hab mich so sehr gefreut, dass ich euch beim Testen helfen durfte. Der Kaffee ist einfach sehr lecker, besonders mild im Geschmack und passt zu jeder Gelegenheit, es fehlt einem nichts. Wir haben ihn Hauptsächlich als Cappuchino getrunken, also schön mit Milchschaum oben drauf und leicht gesüßt. Leider ist die Packung viel zu schnell aufgebraucht, das ist vielleicht das einzige was man bedauern kann.
Ich würde diese Sorte Sanfter Moment empfehlen für alle die einen Runden Kaffee mögen ohne viel schnick schnack und ohne zu viel bumms.

Kommentare