Xiaomi Mi Band 2 Update (Austauschbänder)

Hallo, die Austauschbänder für mein Mi Band 2 sind angekommen. :)


Meine Sammlung wächst weiter. 














Gestern sind die neuen bunten Armbänder angekommen. Schöne Farben.





Ich hatte die Armbänder wie ja schon beschrieben bei Amazon bestellt, wieder kamen sie aus China, von der Firma Coosa, so dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Anstatt eines grünen Armbandes ist ein blaues geliefert worden, obwohl es sehr schön ist.
Update, ich habe den Verkäufer COOSA kontaktiert und die Falschlieferung gemeldet. Ich bekam sehr nette Emails zurück und mir wurde eine kleiner Betrag von 1,20€ als Entschädigung erstattet. 
:) Kundenservice also Super!

Es musste keine Zollgebühr nachbezahlt werden, siehe Foto.






Ich finde, die Farben sehen nicht ganz so aus, wie auf dem Angebotsbild bei Amazon, sie wirken etwas heller und farbiger.
Im Vergleich kann man kaum Unterschiede ausmachen, sie sind vielleicht einige Millimeter länger, ich nutze immer das Loch 4 und dort ist es wenig lockerer.

Die Bänder haben keinen Geruch, fühlen sich genau so an wie das Original. Schön finde ich, dass ich nun je nach Geschmack die Bänder wechseln kann.


 

 


 



Ich liebe die Vielfalt!

 


Habt ihr auch Erfahrungen gemacht? Habt ihr noch schönere Bänder? Freue mich auf Kommentare.










Kommentare

  1. Hey das ist ja cool..find ich voll praktisch...

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja cool..find ich voll praktisch...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Hab jetzt auch eins und bin voll zufrieden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich schön, ich bin auch noch super zufrieden.
      Das Akku hält einfach irre lange bei mir, ich synchronisiere abends und fertig. Viel Spaß damit.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Leser, was denkst du? Schreib es mir in den Kommentaren.