### [Werbung] Produkttest, Glisskur 7secpower

 #markenjury #Glisskur, #hannystestblog


#glissrepariert, #7secpower, #hairrepair, #markenjury_glisskur,




Die Inhaltsstoffe nur leicht bedenklich un nur eines bedenklich.


                                                


Nach der ersten Anwendung mit der Express-Reapair Variante


- nicht kämmbar, stumpf, ausgedörrt.














Nach der ersten Anwendung mit Oil-Nutritive

+ fühlten sich gleich viel besser an, 
+ kämmbar
+ leicht zu frisieren













War positiv überrascht
Bei der ersten Anwendung, war ich noch skeptisch weil es ja so flüssig ist, aber wenn man etwas in Übung ist, läuft es einfach von der Hand. Neue Erfahrung von flüssig zu cremig im Haar verteilen. Ich habe zwei Sorten bereits getestet und bislang war die Nutritive Oil Variante mein Favorit gegen strohiges und strapaziertes Haar. Hinterher fühlte es sich im nassen Zustand schon viel besser an. Zudem habe ich meine App verwendet, die Inhaltsstoffe auflistet und bewertet und auch hier war ich überrascht, dass nur einige leicht bedenklich sind und somit ist das Produkt auf meiner Einkaufsliste.

Kommentare