[Werbung] Neuer Produkttest GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Serie

Ein neues Testpaket von Markenjury ist eingetroffen. DANKE

 

Für mich zum selbst Kennenlernen und Ausprobieren sind folgende Produkte enthalten

1x GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Versiegelungs-Shampoo 250ml

1x GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Versiegelungs-Spülung 200ml

1x GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Express Repair Spülung 200ml

1x GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Versiegelungs Serum 75ml

1x GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Versiegelung 2in1 Kur 300ml


Zum Verschenken an Freundinnen, Bekannte, Kollegen, oder Verwandte

2x GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER Versiegelung- Shampoo 250ml



Gestern hatte ich die erste Anwendung:

Nachdem ich nach dem letzten Produkttest, mit Naturkosmetik meine Haare wieder besser in den Griff bekam und mich besser fühlte, gestern der Rückschlag.

 

Beim Waschen dachte ich noch, mh fühlt sich gut an, aber beim Ausspülen schon oh je, strohig, nach der Spülung eher schwer, die Kur machte auch nicht mehr besser, und das Leave in verklebte und machte schwer.

Nach dem Föhnen, hatte ich völlig ausgedörrte Haare, ohne Glanz, meine Farbe hatte ich sich auch herausgezogen, habe einen deutlichen Gelbstich den ich so lange bekämpfen konnte.

MH, dann frage ich mich wie testet man ein Shampoo gegen Spliss wenn man selbst keinen hat?


Wieder einmal die Inhaltsstoffe getested

 


Wieder einmal sind in vielen Produkten Mikroplatik enthalten, auch viele Bedenkliche Stoffe sind enthalten. Leider schaffen es die großen Firmen wohl nicht auf Chemie zu verzichten.


 

Kommentare