[Werbung] Produkttest : #hannystestblog #Produkttest

 #gofeminin_TestLabor, #gofeminin, #weDO/, #noPlastic #wedo_act

#GoTestweDoNoPlasticShampoo, #TogetherWeDo, #VeganBeauty, 





1. Benutzung, ich war wieder in meine Kindheit versetzt, drehte das Feste Shampoo in meiner Hand zum aufschäumen, ein schöner weicher Schaum baute sich auf.

2. erstaunlich fand ich das mein Haar sich gar nicht struppig anfühlte, sogar recht gut, wenn man bedenkt, das man ja auch noch etwas Pflege drauf macht, besonders bei blonden langen Haaren wie bei mir.

3. Nach mehrmaligem benutzen, fiel mir auf, dass meine Haare nicht mehr alle drei sondern alle 2 Tage gewaschen werden wollen.

4. Mein Mann hat das Produkt ebenfalls einige male angewendet und seine Haare fühlen sich richtig toll danach an, sie fetten bei ihm nicht mehr so schnell nach.


Kommentare