All in one Intimhygiene von Tena,

 








[Werbung] Produkttest :
#hannystestblog #Produkttest #mytest, #mytesttenadailies, #tena, #tenadailies
#Tena #Dailies fühl dich frisch und angenehm geschützt.


In drei Größen:
Normal für leichte Intimflüssigkeiten,
long für stärkere Flüssigkeitsaufnahme,
extra long besonders saugstark

Frisches Gefühl durch saugt Perlen und Geruchsneutralisierer für alle intim Flüssigkeiten geeignet, wie Blut Urin und Ausfluss.


Ich habe das Test Paket kostenlos erhalten, "Danke dafür" und habe mich sehr darüber gefreut.
Mein erster Eindruck, die Slipeinlagen, fühlen und sehen sehr wertig aus. Die Slipeinlagen sitzen sehr gut und verrutschen nicht. die einzelnen Größen sind genau passend, dennoch dezent genug um nicht aufzutragen.
Nach den ersten Tagen muss ich sagen dass sie sehr gute Ergebnisse erzielen.
Dies ist natürlich noch kein abschließender Bericht aber ich bin schon einmal sehr begeistert von diesem Produkt.

1. Ich finde nach wie vor, das es ein tolles Produkt ist.
  • sehr saugfähig, 
  • dabei angenehm zu tragen, 
  • verrutschen nicht
  • halten trocken
  • die verschiedenen Größen sind für alle Anwendungen geeignet.

Kommentare