[Werbung] Produkttest : #hannystestblog Colgate Elixir Cool Detox Zahnpasta


[Werbung] Produkttest : #hannystestblog

Colgate Elixir Cool Detox Zahnpasta

Hashtag #HTCDExColgateElixir markiere @colgate_dach (IG), @ColgateDeutschland (FB) und @hometesterclubde

Ich finde den Spender wirklich stylisch, aber da sie im Schrank steht sieht man sie also nur wenn man sie benutzt. Die Zahnpasta ansich fällt natürlich schon auf, wenn man sie aus der Tube drückt durch ihre Farbe die erst mal kurz abschreckt. Der Geschmack ist aber wirklich cool und hält lange an. Die Zähne fühlen sich auch gepflegt und gereinigt an, jedoch kann ich nun keinen Unterschied zu andrer Zahnpasta bemerken. die Verpackung ist auch echter Hingucker und man sieht wie es langsam immer leerer wird, jedoch finde ich es auch übertrieben in Zeiten von Nachhaltigkeit so eine übertriebene Tube herzustellen und zu kaufen. Eine Normale Tube mit Klappdeckel und einer Seite ohne Färbung wäre wahrscheinlich genauso gut. Ob ich sie empfehlen würde, weiß ich gar nicht so sicher. Einerseits finde ich die Idee mit der dunklen Zahnpasta gut, anderer Seits würde ich sie selbst nicht kaufen wegen der Verpackung. Vielleicht muss das jeder mit sich selbst ausmachen. Gerne habe ich sie getestet.

Kommentare